Mit meinen Eltern und Cousine im Hotelzimmer?

3 Antworten

wenn der Preisdruck zu stark ist (für zwei einzelne Zimmer) denn wirst du es nicht ändern können:

Da hilft nur ein Griff in die Trickkiste:

sofern genügend Platz zwischen euren Betten ist und dem deiner Eltern würde ich eine spanische Wand (eine Faltwand) setzen, die hat den Vorteil, dass du zumindest nachts nicht den Anblick der Eltern ertragen musst

als sekundierende Massnahme empfehle ich dir und deiner Freundin Lärmschutzwatte oder Ohrenstöpsel, dann bleibt ihr nachts von akustischen Störungen (schnarchen/ röpsen) verschont

sollten allerdings die Ohrstöpsel einmal verlorengehen, schlage ich einen Gegenangriff mit reichlich Zaziki vor, jenes garantiert auch Röpsersalven

Durchhalten. Ein 4 Bettzimmer ist günstiger als 2 Doppelbettzimmer.Deine Eltern schwimmen nicht im Geld, sonst hätten sie anders entschieden.Das ist Dir scheinbar nicht klar, außerdem seit Ihr beide erst 13.

AnnaLangmann
Fragesteller

Wir haben genug Geld dafür ....

Aber wenn ich jetzt meinen Eltern sage dass ich nicht mit ihnen im zimmer schlafen möchte weil sie ekelhaft sind werden sie kein neues Zimmer mehr buchen

Chefelektriker  03.08.2016, 17:45
@AnnaLangmann

Mit 13 gibts kein eigenes Zimmer, es sei denn die Zimmer sind direkt verbunden.

Solche Zimmer sind nicht gerade günstig zu haben und schlecht umzubuchen.

Finde Dich damit ab.

Wenn ein Vierbett-Zimmer gebucht ist, könnt Ihr kein eigenes bekommen, Ihr müßtet bedeutend mehr bezahlen.