Was weckt besser?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hungrige Katze 91%
Wecker 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hungrige Katze

Übel! 🤣🤣

Bei mir ist es aber meistens "Ich will raus" und 5 Minuten später "ich will rein" (sie klopft dann mit einem Magneten an einem Fliegenetz gegen die Tür, und das ist wirklich laut)

Hungrige Katze

eindeutig. Wecker nutze ich seit Jahren nur noch selten. Katzen wecken angenehm, selbst wenn sie hungrig sind.

Hungrige Katze

Eindeutig meine kleine Katze morgens um 3.00, die wenn sie Hunger hat anfängt den Hund zu ärgern, indem sie sein Trockenfutter klauen will, was der Hund mit lautem bellen verhindert.....und wenn ein Rottweiler bellt ist man wach 😁

Hungrige Katze

Und durstige Katze.

Nicht, das meine Katzen kein Wasser hätten, die eine möchte das aber jeden Morgen frisch aus dem Hahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Hungrige Katze

Wecker kann man ausstellen, Katze nervt so lange bis man aufgestanden ist.

Wecker bleibt auf seinem Platz, die Katze rennt durch die ganze Bude und stellt Unsinn an oder ist sehr penetrant.

Außerdem mag man die Katze lieber als den Wecker und steht daher eher für erstere auf.

Wiesel1978  20.12.2023, 07:09
bis man aufgestanden ist.

Nene, die muss erst ihr Futter haben.