Was versteht man unter “Interessen” und was für Interessen begegnen sich auf einem wochenmarkt?

3 Antworten

Der Käufer will etwas so billig billig kaufen und der Verkäufer will etwas so teuer wie möglich verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Käufer und Verkäufer und teilweise Diebe. Somit drei Interessen und falls ein Polizist noch dabei ist, sogar vier Interessen.

Name19372
Fragesteller

Also sind Interessen auf einem wochenmarkt Personen?(Käufer, Verkäufer)

schorle22  21.05.2020, 19:02
@Name19372

Kommt auf die Fragestellung an. Wirtschaftlich: Angebot und Nachfrage. Ausgedrückt durch Käufer und Verkäufer. Die beiden anderen "Interessen" spielen in derWirtschaft keine Rolle

Käufer und Verkäufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung