Ist der Instagram Feed rein zufällig oder abgestimmt auf einen?

3 Antworten

Hallo,

der Instagram Feed ist tatsächlich auf dich abgestimmt und nicht zufällig.

Hier findest du weitere Informationen dazu: https://help.instagram.com/4185332254915923

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Ich würde tatsächlich sagen, dass das abgestimmt ist. Besonders bei den Reels.

Im Feed weiß ich das nicht ganz genau, aber

  1. mein Freund und ich haben 2 völlig unterschiedliche Feeds
  2. manchmal mal steht über dem Post „weil dir ein Post von XY gefallen hat“

Deswegen würde ich generiert behaupten.

Es wäre ja auch nicht schlau von Instagram, den Feed zufällig zu machen, da man länger in Instagram ist, wenn dort Posts sind, die einen Gefallen

Du bekommst das zu sehen, was dich interessiert oder für
dich interessant sein könnte.