Mit Instagram anfangen?

4 Antworten

Wenn du Facebook hast, kannst du ja mal deine Freunde von Facebook einladen welche auch Instagram haben. Danach kannst du Dich ja mal hineinstöbern durch die verschiedenen Accounts. Wenn Dich Personen des öffentlichen Lebens interessieren, kannst du diese "Abonnieren" so verpasst du nichts. Damit du das interesse weckst, und somit viele "Abonennten" hast, wäre es sicher gut, wenn Du oft / täglich Bilder hochlädst mit vielen guten #hashtags, so können Dich die Leute finden.  Viel Erfolg, mit deinem Insta-Account :)

hallo :) also ertsmal mach alles was schon in der ersten Antwort steht... also Fashion, essen und lustige Seiten mit witzen und so gibt es schon sehr viele. deswegen denk dir was cooles neues aus... je nach dem ob du ein Junge oder Mädchen bist :P  Kannst ja z.B. auch ein Vlog Block machen wenn du so viel von dir preis geben willst. Wenn es nur deine Freunde sehen sollen kannst du natürlich auch privat gehen oder wenn es nur bestimmte leute sehen sollen die keine Ghosties oder so sind...  Insta is eigentlich ganz cool, also ich benutze es jeden Tag *-* viel Spaß beim Hochladen und abbonieren...

Viele Likes bekommst du wenn du viel Haut zeigst und quasi Fitnessmodel und Fashion Blogger bist. Das ist so der momentane Instagram-Standard.

Mache auf jeden Fall etwas was es nicht schon 10000 mal gibt. Lass dir etwas kreatives einfallen :D