Wie weckt man am besten das Interesse von Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt wirklich auf das Mädchen an. Aber wenn du Interesse bei ihr wecken willst, dann Versuch mal heraus zu finden was ihr Hobbys sind und sprich mit ihr darüber. Mach ihr Komplimente und zeig ihr einfach das du gerne was mit ihr zu tun haben willst. Wenn du aber zu schüchtern bist um sie direkt einfach anzusprechen. Dann folg ihr auf Social Media Seiten und schreib sie da an.

Zeig ihr dein Interesse. Lächel sie an, mach ihr Komplimente und lade sie zum Eis essen ein.

Sei aufrichtig und erzähl ihr etwas von dir. Finde ein Gespräch was euch beiden interessiert.. Und sag ihr dss du Interesse an ihr hast.

Vielleicht verabredest Du Dich mal mit Ihr.. unternehmt etwas zusammen.

Pauschal nicht zu beantworten, kommt ganz auf das individuelle Mädchen an. Bei manchen funktioniert Fußball, allerdings ist das eher die Ausnahme ;).

Indem man genau das macht, was für das Mädchen interessant ist.

Steht sie auf Skater, mach n 360 double Hardflip

Steht sie auf kluge Menschen, schreib nur 1er.

Steht sie auf Idioten, renn gegen ne Wand.