Mach dich rar- sei ein Star?

4 Antworten

erstmal jaja ich weiß ich bin weiblich bla bla, aber ich denke das das recht unterschiedlich ist, mein freund zum Beispiel, mag das nicht, er denkt dann das Mädchen interessiert sich wirklich nicht für ihn und dann versucht er erst gar nichts, erfindet es besser wenn sie sich mit ihm beschäftigt mit ihm redet etc. aber wie gesagt denke ich dass es dar ziemlich unterschiedliche Meinungen gibt

naja wenn vorab wenigstens mal ein längerer Augenkontakt oder etwas dergleichen vorhanden war, kann diese Methode durchaus Wirkung zeigen ^^... Wenn du einem Kerl aber von anfang an nur die kalte Schulter zeigst, will er dich vll nur rumkriegen um zu sehn ob ers schafft... Also wenndu was ernstes suchst würd ichs doch lieber mit nett sein und Konversation starten probiern ;D

Männer wollen erobern... Und kein Mädchen, dass sich Ihnen sofort an den Hals wirft! Allerdings ist gar kein Interesse zeigen wohl auch nicht ganz der richtige Weg! Ich hab schon öfters von Männern gehört, dass je mehr sich eine Frau rar macht, desto interessanter wird sie für den Mann... Ich persönlich denke, man muss als Frau den richtigen Mittelweg finden um sich für den Mann interessant zu machen ;)

Was soll das Spielchen? Er versuchts dann bei einer anderen!