Mann erzählt beim ersten Date nur von sich --> warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, denn sowas ist Charaktersache. Er ist ein Egoist. 23%
Antwort 6 23%
Ja, denn er ist vielleicht nur anfangs unbeholfen. 15%
Ja, denn er möchte nur imponieren. 15%
Antwort 4 8%
Antwort 5 8%
Antwort 7 8%

9 Antworten

Antwort 6

Ich gehe davon aus, dass er beim ersten Date viel von sich erzählen will, damit du ihn kennen lernst. In meinen Augen ist es normal, dass beim ersten Date jeder einiges von sich selbst erzählt. Was hättest du denn davon, wenn er nichts von sich preisgibt und du nach dem Date quasi immer noch gar nichts von ihm weißt?

Alpenjodlerin
Fragesteller

"In meinen Augen ist es normal, dass beim ersten Date JEDER einiges von sich selbst erzählt"

BINGO.... :-)

Antwort 4

alles ist möglich - entweder unsicherheit oder er is ne ego pfeife ^^

meist aber unsicherheit bzw unerfahrenheit, würde ich schätzen. denke mal dass sich das alles noch im alter von unter 20 abspielt?

Nein, denn sowas ist Charaktersache. Er ist ein Egoist.

wenn es beim ersten date so ist, aendert sich auch spaeter nichts !

Entweder sie waren nervös und wollten es mit Gequassel überspielen, oder sie waren tatsächlich so von sich eingenommen, daß nur ihre Rede wichtig war. Vielleicht würde ich dem einen oder anderen noch eine Chance geben. Beim zweiten Treffen sollte sich der Redesturm gelegt haben. Wenn nicht, wär's das gewesen für mich. Ich müßte dann ja annehmen, daß er an mir kein Interesse hat, sondern nur eine Bewunderin und Zuhörerin.. : )

Ja, denn er möchte nur imponieren.

Er will seine Unsicherheit überdecken - oder will das Gespräch am laufen halten und merkt nicht das der Schuss nach hinten los geht.