Was ist ein Instagram Feed?

3 Antworten

Das ist das Symbol mit dem Haus (alles was die Leute Posten) bei der Herz sprechblase gibt es zwei optionene einmal das was die Leute bei dir machen (kommentieren,liken,abonnieren,markieren...)
Und das was (die wo du abonniert hast )Leute bei anderen gemacht haben (geliket oder kommentiert)

Wenn du das so direkt fragst, ist es gar nicht mal mehr so leicht, das richtig auszudrücken o.O

Naja, es ist eben sozusagen das Profil einer Person, eben ihre Seite. Wenn jemand dir zum Beispiel sowas sagt wie "Dein Feed ist voll schön", dann meint diese Person eigentlich, dass sie so ziemlich alle deine Bilder (und evtl. auch deren Abfolge) toll findet ^^

Die zeigt alles von den gezeugten Inhalten der Personen, der du folgst.