Wenn man auf einem Bild markiert ist (Instagram), erscheint das in meinem Feed?

2 Antworten

Nein, die Bilder findet man aber bei dir im Profil unter Beiträgen auf denen du markiert wurdest.

Ja, solange das jeweilige Profil nicht privat ist, können diese Beiträge eingesehen werden. Auf dem jeweiligen Profil gibt es dann eine Schaltfläche zwischen der Biographie und den Beiträgen. Das Symbol rechts führt einen dann zu den Bildern, auf denen man markiert wurde. Diese Markierungen können jedoch auch von dir entfernt werden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung