Instagram?

3 Antworten

Bro das ist der größte bulgarian style das ich je in meinen leben gesehen habe hahahhaha, aber ja es sieht ein bisschen fresh aus so 5,5/10, also finde ich du kannst es hochladen.

Hallu ✨

Nee lieber nicht! Ich finde das Foto zeigt nichts krasses und du stehst da etwas steif und siehst aus als wärst du gezwungen dort zu stehen. Es sieht meiner Meinung ziemlich langweilig aus und wenn andere Leute es sehen können sie glaube ich nichts dazu sagen.

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung