Instagram Musik geht nicht?

1 Antwort

Hallo.

Danke für die Frage.

Frage:

Instagram Musik geht nicht?

Hallo, ich habe in meinem Beitrag auf Instagram ein Lied eingefügt, ich selber sehe und Höre das Lied auch, aber wenn ich mit meinem 2. Account auf das Bild gehe, ist da kein Lied. Warum?

Bei mir ist das manchmal auch so, dass ich bei meinen Stories keinen Ton habe, obwohl mein Handy auf voller Lautstärke ist, aber wenn ich es entstumme, also „stummschalten“ ausschalte, dann kann ich den Ton plötzlich hören.

Probier es mal, vielleicht funktioniert es bei dir auch :))

Ma‘a salama!