Was soll man in seine Instagram Bio schreiben?

4 Antworten

Dein Alter, deine Nationalität und deine Interessen vielleicht… ich mags aber eher schlicht und nicht zu viele Informationen.

und glaub mir… wenn du auf Krampf versuchst Mädchen zu beeindrucken, führt das schnell zum Gegenteil xD

shyyBoy2
Fragesteller

Soll ich mein Geburtsdatum anstatt älter hinschreiben? Und anstatt Österreich "rot weiß rot, bis zum Tod"

shyyBoy2
Fragesteller
@heyyichhbinnana

Aber ich mag Österreich deshalb will ich das mit diesem Spruch noch unterstreichen.

heyyichhbinnana  01.08.2023, 15:04
@shyyBoy2

Das hat nix damit zu tun. Ich finde es nur idiotisch mit seinem Land anzugeben oder dämliche Sprüche zu benutzen

shyyBoy2
Fragesteller
@heyyichhbinnana

Ich geb doch nicht damit an sondern sage dass ich Österreich liebe

Dein Alter deine Nationalität und dein hobby/interessen

Aber glaube mir Mädchen finden es nicht schön wenn man auf Krampf probiert Mädchen zu beeindrucken und die mögen es lieber schlicht und einfach Stadt originell

Möglichst wenig... Nur das reduziert möglichen Datenmissbrauch.

shyyBoy2
Fragesteller

Ach datenmissbrauch... Ist doch egal

CatsEyes  01.08.2023, 14:34
@shyyBoy2

... sagst Du JETZT! Vielleicht wirst Du aber später manches bereuen, was Du veröffentlicht hast...

Mach ne österreichische Flagge hin, irgendnen witzigen Spruch der dir einfällt und dann kleister alles mit Emojis zu. Ende.