Geht ihr gerne auf den Wochenmarkt was einkaufen.?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

immer Frisches Obst und Gemüse aus der Region.

Ja

Frisch, regional, man kennt sich, kurze Transportwege, kein Verpackungsmüll, ich kaufe genau die Menge die ICH brauche und nicht das, was die Lebensmittelfirma fertig abgepackt hat, die Verkäufer haben oft auch noch spezielle Tipps, Rezepte usw...

Nein

Da ich auf dem Dorf wohne und wir viel selber anbauen. Manches leiht man sich von den Nachbarn oder man geht einkaufen im Dorfladen.

Deswegen lohnt es sich für ich und meine Familie nicht auf den Wochenmarkt zu gehen.

Ja

Bekomme Fleisch, Wurst, Milchprodukte, Eier, Obst, Gemüse usw. so aus Betrieben rund um meinen Wohnort, ... 👍

Ja

Bekomme Obst, Gemüse und Fleisch aus der Region.