Was vermarktet Mercedes?

3 Antworten

schau doch einfach mal Inm Netz was du dazu findest . Es gibt neben dem Fahrzeugprtfolio diverse Zubehörteile ( Fan Shops ) für Motorsportartikel bis hin zu Fahrrädern / E Fahrrädern und Speicherbatterien von Photovoltaikanlagen und Materialien für die Elektromobilität die allerdings über Tochterunternehmen vertrieben werden.. also fast alles Rund ums Auto und reisen .

Mercedes noch nie gehört. Nein Scherz beiseite. "Mercedes" ist ein Automarke der Mercedes Benz Group. Der Name stammt von der Tochter eines österreichischen Autohändlers. Er benannte die von Gottfried Daimler und Carl Benz konstruierte Sportwagen so.

Shirinlost
Fragesteller

Verkaufen die noch was anderes außer Autos?

Was vermarktet Mercedes?

Soweit ich weiß Schnürsenkel, Trockenhauben und Fertighäuser. Kann mich aber auch irren.