Was verbraucht mehr Strom ein Flach Bild Fernseher oder ein Laptop?

5 Antworten

LCD, LED oder Plasma TV?

Schwierig zu sagen.

TV Geräte sind größer, bzw verbrauchen auch ordentlich Strom, Laptops verbrauchen je nach Last & Hardwarekomponenten auch einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Kommt drauf an.

Google (kennste?) liefert diese Zahlen:

Laptop, je nach Grösse und Ausstattung: 12 - 70 W

TV, je nach Grösse und Technik: 17 - 295 W

Hmm ich würde Laptop schätzen kommt aber drauf an was du mit denn Laptop machst :-)

Laptop wahrscheinlich,

die von Schenker z.B. ziehen bestimmt viel mit paar Grafikkarten.

Kann man so nicht sagen.