Was sollte ich (ich bitte liebsten um sehr lange Texte und Nachfragen)?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen erstmal zu lernen wie man schlüssige und sinnvolle Sätze formuliert

Zombeyfan0800
Fragesteller

Das wollte ich nicht wissen ich habe ne 2 im Deutsch leistungs Kurs lass mich XD

Lelek0223  16.07.2023, 13:08
@Zombeyfan0800

Okay sorry für die Stichelei

Ich denke eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio bringt dir den besten Mehrwert, da du dort eine Auswahl einiger Maschinen hast und dich das auch beim Abnehmen unterstützen wird

Schönen Gruß

Zombeyfan0800
Fragesteller
@Lelek0223

Aber ist da denn auch ein kostenloser Trainer dann weil bin 16 dann am 9 nov

Lelek0223  16.07.2023, 17:10
@Zombeyfan0800

Jaa die meisten Studios bieten dir einen kostenlosen Trainingsplan mit dem du erstmal arbeiten kannst.

Jedoch würde ich dir empfehlen dich nach einer gewissen Zeit zu informieren und dir dein eigenen Plan für dich zu erstellen. Dafür gibts aber auch tausende Videos auf Youtube👍🏻

Du musst die Dinge aus reiner Überzeugung tun. Wenn du Sport treiben möchtest, dann musst du es das ganze Jahr über tun. Es reicht nicht, dies für den 9. November zu planen, nur weil du Geburtstag hast. Ich habe beispielsweise übermorgen Geburtstag, wenn ich da eine Stunde Sport treibe und dann sage, das reicht jetzt für ein Jahr, dann ist das zu wenig.

Ich könnte aber übermorgen anfangen, regelmäßig Sport zu treiben. Denn ich müsste auch Sport machen. Ich bin früher regelmäßiger gejoggt. Ich habe aber beispielsweise vor 10 Jahren an meinem Geburtstag angefangen, im Geschäft weniger bis kein Fahrstuhl mehr zu fahren sondern die Treppen zu nutzen. Das habe ich bis heute beibehalten.

Du könntest z.B jetzt mit joggen anfangen, denn am 9.11. geht es wieder in den Winter und das Wetter wird schlechter. Also könntest du deinen Geburtstag nutzen um anfangen Gitarre zu lernen.

Zombeyfan0800
Fragesteller

Ich meine das ich am 9. No plane regelmäßige gym besuche machen

Zombeyfan0800
Fragesteller
@Crossingman

Aber wie müsste ich sowas planen weil joggen ist halt kostenlos und gym nicht. Und joggen kann ich halt genau 1 Std machen

Zombeyfan0800
Fragesteller

Aber alles machen will ich ja auch nicht dann bleibt mir zu wenig Zeit für mein richtiges lieblings Hobby Games das will ich ja auch zum Beruf machen