Was sind das für Zeichen?

2 Antworten

Von Experte iQa1x bestätigt

Das ist morsecode für

/DIE-TUER-IST-OFFEN

Gutefrageboy765
Fragesteller

Danke fürs Übersetzen 😊

Sieht für mich nach einem Morse-Code aus. Darin werden Buchstaben zu langen und kurzen Signalen (Tönen oder Abständen zwischen Signalen) übersetzt.

SOS also das internationale Notruf-Signal wird in Morse-Code mit drei mal kurz, drei mal lang und drei mal kurz geschrieben. Also

S O S

Google mal nach Morse-Codes und schau ob du die Zeile aus dem Buch übersetzen kannst.

Gutefrageboy765
Fragesteller

Das ist tatsächlich ein Morse Code, dann hatte ich wohl nicht richtig geschaut 😂😂