The Da Vinci Code oder Sakrileg?

3 Antworten

Sakrileg ist der Titel der 2004 erschienenen Übersetzung eines Thrillers von Dan Brown, der 2003 unter dem Titel The Da Vinci Code erschien.
Das Buch wurde in 44 Sprachen übersetzt. Eine Verfilmung mit Tom Hanks und Audrey Tautou in den Hauptrollen kam am 18. Mai 2006 unter dem Titel The Da Vinci Code – Sakrileg in die Kinos.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sakrileg_(Roman)

Isi11111111
Fragesteller

Also handelt es sich jetzt um das gleiche Buch oder sind es zwei verschiedene?

Isi11111111
Fragesteller

Danke

Wenn du das Buch von Dan Brown meinst dann heißt das Buch "The Da Vinci Code - Sakrileg".

Es ist ein Buch.

Isi11111111
Fragesteller

Ok dankeschön

Es ist das Buch das du suchst. Sakrileg von Dan Brown

Isi11111111
Fragesteller

Dankeschön