Worum geht es im Buch "The Circuit"?

3 Antworten

Und damit Englisch vielleicht irgendwann mal deine Stärke wir, solltest du jetzt anfangen, das Buch selbst zu lesen. ;-))

www.pons.eu kann dir bei unbekanntem Wortschatz helfen.

Hallo,

per Google findest du Zusammenfassungen zum Buch.

Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu