Wofür steht dieses Zeichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Teil der Klausuren geht immer an den Direktor/Direktorin , damit überprüft wird, ob die Klausur gerecht war und damit überprüft werden kann, ob der Lernstand okay ist. Meistens die beste, eine mittlere und eine schlechte…Der Direktor/Direktorin unterzeichnet dann auch nochmal auf den Klausuren extra. Das könnte also auch sein/ihr Kürzel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der ist abgerutscht. Eigentlich sollte das ein Punkt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇

Das ist der Kürzel der/des Lehrers/-in

Tannibi  02.05.2022, 14:24

"Es kann keine Unterschrift des Lehrers sein, da dieser
kein einziges K in seinem Namen hat."

Außerdem dürfte das Kürzel des Lehrers bekannt sein.

Kann auch ein I oder t, c oder e oder alles Mögliche sein. Nennt sich Kürzel. Muss nicht unbedingt etwas mit seinem bekannten Namen zu tun haben.

Vielleicht hat der Lehrer zittrige Hände und ist abgerutscht, leider keine Ahnung was das sonst sein soll, wenn es keine Unterschrift ist