Was sagt ihr zu cargohosen und wenn ja tragt ihr welche?

11 Antworten

Hey, ich liebe Cargohosen, im Winter oder Herbst ziehe ich Cargohosen an, sa sie nicht zu kalt aber auch nicht zu warm sind. Aber nicht nur Cargohosen sondern auch mal jeans.

Lg bin W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trag ich ab und zu im Alltag, finde ich okay.

Solide, gutaussehende Hosen. Passen bei so gut wie jedem, aber bisschen kacke im Sommer weils zu warm ist.

Trage durchaus mal ab und an welche, vorallem wenns etwas kälter ist, ansonsten trag ich zuhause nur Jogging Hose oder nur Kurze Hosen😂

lg.

beste hosen. bei weiten cargo hosen kann man nicht viel falsch machen . ich hab zwei und trag die eig auch mindestens einmal die woche.

Ja ich trage welche und finde diese Mode sehr gut. Das ist wenigstens mal etwas anständiges und man kann damit raus auf die Straße gehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔