Was macht ihr wegen eurem Haarschnitt?

22 Antworten

Ich hätte einen Termin einen Tag, nachdem die Läden geschlossen wurden, war da schon überfällig. Ich habe mir bei Amazon eine Friseurschere bestellt und die Spitzen geschnitten. Halt bis die Friseure wieder öffnen.

Ich bin da auch am verzweifeln, von Frisur kann man bei mir nicht mehr reden! - Habe beschlossen, mir die Haare jetzt selber zu schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KingSize21
Fragesteller

Geht das dann nicht schief xD?

ewigsuzu  13.04.2020, 16:05
@KingSize21

um schiefen schneiden zu verhindern, ist es gut wenn die Haare nass sind, und dann muss man sie fixieren entweder einfach mit der Hand oder dem Kamm.

GutWetter  13.04.2020, 21:00
@KingSize21

Spitzen reichen. Man sieht fad Ergebnis, ohne was versaut zu haben.

Man sollte sich die Haare nicht von Leuten außerhalb eines Haushalts schneiden lassen um die Gesundheit anderer Menschen nicht zu riskieren, was ist daran nicht zu verstehen? Außerdem juckt das Äußere zurzeit niemanden

Selbst geschnitten. 10mm und los gehts. Sieht gut aus

Ich war das letzte mal vor meiner Hochzeit vor 18 Jahren beim Frisör...

seitdem nur 2x im Jahr spitzen schneiden ...ansonsten Gummi drum, Zopf, fertig