Was macht Donald Trump wohl gerade?

9 Antworten

Es ist 10 Uhr morgens an der Ostküste.

Entweder er ist auf dem Weg zum Gericht, oder es ist prozessfreier Tag und er liegt in seiner Wohnung im Trump Tower unter der Sonnenbank.

Vielleicht spielt er auch Golf in Florida.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
ACHTUNG CIVIL WAR SPOILER

"Haha dieser Präsident in diesem Bürgerkriegsfilm der ganz bestimmt nicht ich in 7 Jahren ist ist ja mal so ein Opfer. Haha.

Naja egal wie mach ich das jetzt mit der Dritten Amtszeit und der Auflösung des FBI und die Antifa muss ich auch los werden."

Vielleicht ja das. Wer weiß das schob.

Er ist aufgestanden und muss wieder zum Gericht in New York.

Xasrwq
Fragesteller

Hoffen wir mal das Beste für ihn

Basstom  02.05.2024, 16:13
@Xasrwq

Genau, möge er verurteilt werden und im Knast schmoren, dieser Vollhonk. 👍🏼

Xasrwq
Fragesteller
@Basstom

Oder er wird Präsident und begnadigt sich selbst. Er hat noch eine Menge vor. Er will Amerika retten(SAVE AMERICA), Amerika wieder groß machen(MAKE AMERICA GREAT AGAIN), und er will dafür sorgen, dass Amerika groß bleibt(KEEP AMERICA GREAT)

Grollen und Fluchen das der Unantastbare zum Gericht muss. 😜😜