Was kostet ein dunkler Biskuitboden vom Bäcker?

4 Antworten

Billiger ist es, wenn du einen Boden selbst backst, schau mal hier: http://www.backforum.backimpuls.de/discus/messages/2/853.html?1095096584. Du kannst ihn auch günstig bei Edeka, Rewe u.s.w kaufen, ansonsten ist es von Bäcker zu Bäcker unterschiedlich und kostet so grob geschätzt ca. 2,60€ bis 4,99€ je nach Dicke...gutes Gelingen :-)

beim bäker wo ich gearbeitet hab kostet ein dünner boden 2,55 und ein dicker glaub ich 4€ und paar cent...

Wenn du ihn selbst machen willst wieso nich auch den Boden? Is sehr einfach.Rezept Online...wenn selbst gemacht dann doch alles und wenn du ihn aus Zeitgründen kaufen willst eher auss dem Supermarkt.billiger und genauso gut fast

Lari243
Fragesteller

Ich weiß ja wie so ein Boden gemacht wird aber ich hab angst das ich den Boden nicht hinbekomm, weil die Torte wollte ich mit nen Zuckerbild meiner Schwester zum 18. Geburtstag als überraschung schenken.

Jill03  16.08.2012, 14:17
@Lari243

Ok.aber probieren kannst dus ja mal.is ja wirklich nicht schwer...und wenn der Boden nix wird kannste immernoch einen kaufen

Lari243
Fragesteller
@Jill03

Stimmt auch wieder :-D naja ich werd's scho schaffen

kommt auf die dicken an aber ca. 3-7 € mußt rechnen