Brauche schnell einen biskuit ersatz?

3 Antworten

Es gibt viele Bskuitrezepte auf Chefkoch.de und auf dem Rezeptewiki. Schmecken sicher viel besser als der Einheitsfrass aus der Tüte.

Dann mal schnell ans Werk! Hoffentlich hast du alle Zutaten im Hause. Sonst musst du bei einem guten Nachbarn klingeln. Hier ein schnelles und gelingsicheres Biskuitrezept für einen Tortenboden zum 1 x durchschneiden, der ganz sicher mit der genannten Backmischung konkurrieren kann. Halt dich auf jeden Fall an die Schlagzeiten mit dem Handmixer - Küchenwecker ist da sehr hilfreich - und dann kann nichts schief gehen. Viel Erfolg!

http://www.oetker.de/rezepte/r/grundrezept-biskuitteig-fuer-die-springform-1-mal-durchschneiden.html?tx_oetkerrecipes_pi1%5Bsearch_offset%5D=5?tx_oetkerrecipes_pi1%5Bsearch_offset%5D=5

Die Konsistenz ist super, besser kann auch Kathi nicht sein.