Tortenboden einstreichen?

5 Antworten

Ich würde mit Aprikosenmarmelade und Marillenlikör Arbeiten. Das gibt der Torte etwas Leichtes.

Funktioniert auch mit anderen Marmelade/Likören.

Hey,

Schokoladenbuttercreme passt normalerweise immer zu Biskuit und Früchten,also auch zu Fruchtsaft.

Du kannst aber auch Schokoladenmousse und frische Früchte nehmen,dann musst du den Biskuit aber nicht mehr tränken.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum MUSS man die Böden tränken/einstreichen?! Habe ich noch nichts von gehört, dass das ein Muss sein soll.

Kaffee oder Kakao passt da besser zum Tränken.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybäcker seit fast 25 Jahren

-Kakao

-Espresso/Kaffee

-Karamellsoße

-Erdbeermarmalade oder Himmbeermarmalade (schmeckt gut in Schokotorten)

-Ich würde dir auch empfehlen paar Erdbeer Stücke auf dein Creme zu streuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung