Was kann man einer Vegetarierin zu essen geben außer dieses fake Fleisch und Salat?

NantkeSoph  21.11.2020, 16:49

Sie isst also kein Fleisch direkt sondern nur Fleischaromen? Es ist also kein Problem wenn Fleisch und Gemüse in einer Pfanne sind, sie aber nur das Gemüse isst?

9 Antworten

Was kann man einer Vegetarierin zu essen geben

Find ich süß! 😻

Mir fallen einfache Sachen ein, die dir vielleicht schwierig erscheinen.

Pastinaken und Petersilienwurzel haben einen wunderbaren Geschmack, die braucht man gar nicht zu würzen, nicht mal salzen. Einfach langsam in Öl garen. Wenn die fertig sind, mit gehackter Petersilie oder Wildkräutern garnieren und servieren.

Hülsenfrüchte/Getreide-Mix.

Man mischt beliebige Sorten an Hülsenfrüchten und Getreide gut durch, nimmt raus, wieviel man braucht, weicht das über Nacht ein, spült das nachher gut durch und kocht es nur solange, dass es noch Biss hat. Aus dem Wasser nehmen, abtropfen lassen, etwas salzen und essen. Man kann es aber auch noch unter eine Gemüsepfanne heben, und Reste am nächsten Tag in einer Pfanne braten mit einem Spiegelei.

Nudeln

Man kann die gekochten Nudeln in einer Pfanne mit Öl und indischer Biryani Paste von Pataks leicht anbraten.

Es gibt auch diese thailändischen Currypasten. Mit denen läßt sich gut arbeiten.

Dann hab ich zum Würzen noch Tamari, Woköl, Sesamöl, No-Fish-Sauce.... und probier aus, was mir am besten zusammen schmeckt.

Hallo,

  • Spinat Risotto
  • Gefüllte Zucchini
  • Zucchini-Reis-Auflauf (Veganer Käse)
  • gefüllter Blätterteig (Tomaten Pesto+ Gemüse)
  • frittiertes Gemüse mit Dipp/Pesto
  • Kartoffel/Spinat Bratlinge
  • Gebackene Süßkartoffeln mit Dip, Soße oder Pesto
  • Gemüsepfanne
  • vegane Hotdogs und Pommes (funktioniert auch gut mit Süßkartoffeln)
  • Chili sin carne (Veganer Variante)
  • pancakes mit Blaubeeren und Soja drink statt Milch

freundliche Grüße

9Dunkelheit9

Reissalat

Pfannkuche und Schwarzwurzeln mit Sousse Hollandes

Eine Gemüssepfanne

Gemüseeintopf

Ich hab auch eine Freundin die Vegetariern ist. :-)

Nudeln mit Tomatensauce

Chili sin Carne

Gemüseeintopf

Eine Süßspeise, z.B. Dampfnudeln mit Kompott (für Reisauflauf braucht man ja leider Milch). Und natürlich Spaghetti mit Tomatensauce!