Was ist die beste Schwimmbad Ausstattung die ihr gesehen habt?

6 Antworten

Das Kühlwasserbecken von Chernobyl Reaktor Eins. Wunderbar Giftgrüne Kacheloptik im UDSSR Style umgeben von kaltem Stahl.

Neyocife
Fragesteller

Sicher ästhetisch schön. Und sogar mit historischen Hintergrund.

Leider nicht wirklich was ich suche.

In einem Schwimmbad, in dem ich mal im urlaub war, gibt es im Saunabereich eine Dusche, die quasi wie eine Waschstraße funktioniert. Man setzt sich vorne rein, immer 5 Leute nebeneinander und fährt langsam los. Erst abspühlen, dann Seife, dann kommen so weiche Bürsten und waschen mit Wasser die Seife wieder ab. War echt lustig. Vor allem im Saunabereich mit Nacktheitspflicht xD

So ein Becken mit "Spur" an der Seite, wo das Wasser sich wie ein Strom bewegt, man kann sich also ohne zu bewegen in der Runde treiben lassen.

Neyocife
Fragesteller

Ah. Sowas habe ich auch schon gesehen. Das war immer super. Danke für deine Meinung :)

Steffile  23.08.2021, 11:14
@Neyocife

Basut du ein Schwimmbad, oder warum fragst du eigentlich?

Neyocife
Fragesteller
@Steffile

Nein ich baue kein Schwimmbad. Ich würde nur gerne wissen was es so gibt :)

Also ich persönlich liebe ausgefallene Rutschen und Wellenbecken besonders.

Neyocife
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Meer und viele km Sandstrand. Dazu große Wellen.

Neyocife
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich kann verstehen wenn dir das natürliche am besten gefällt. Allerdings suche ich hier wirklich nach Schwimmbad Elementen.