Gib es dieses Schwimmbad wirklich?

geiles schwimmbad - (Wasser, schwimmen, Schwimmbad)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der weltberühmte Water Cube der Olympischen Spiele 2008, wo u.a. Michael Phelps die Weltelite schockte, wird zu einem ansehnlichen Wasserpark umgebaut. Der griffige Name lautet Happy Magic Watercube - das klingt lustig. Die Eröffnung ist schon für Juni 2010 anvisiert.

Federführend für dieses Projekt ist die kanadische Firma Forrec, die schon für alle große Unternehmen der Branche arbeiten durfte - von den Universal Studios, über Parks der Tussaud Gruppe, Everland, Dollywood uvm.

Der Park wird unter anderem den ersten chinesischen Aqua Loop beheimaten, einen Lazy River, eine Tornado Rutsche und viele weitere Attraktionen. Zusätzlich wird der Park über ein Unterwassertheming verfügen, mit animierten Quallen und spezieller Beleuchtung.

Ich persönlich finde, das sieht fantastisch aus und zeigt, dass man Olympische Einrichtungen auch danach sinnvoll nutzen kann.

also das habe ich kopiert aus einer beschreibung. das ist ein japanischer wasserpark ;) grüße michi

Honigkaramel
Fragesteller

wow das war mal eine hilfreiche Antwort obwohl es kopiert war

Sieht cool aus, aber ich kenne es nicht. Kanns natürlich geben, denke ich

Das könnte ich mir gut vorstellen das es das gibt

SUCH IM INTERNET WEITER