Suche Schwimmbad im Ruhrgebiet welches heute auch länger als 21 uhr auf hat. Kann auch eine Therme sein . Darf gerne auch einen Romantikfaktor haben.?

2 Antworten

in der Ruhrtherme gibt es monatlich ein (bis) Mitternachtsschwimmen....

aber.... dort sind alle (ab 20.°°) nackt !

Das Atlantis in Dorsten hat heute bis 23 Uhr auf. Es ist zwar (finde ich) einigermaßen teuer, allerdings bietet es ein Schwimmerbecken, ein Freizeitbad(Mit Strudel, Rutschen, etc.) und ein außenliegendes Solebecken. Das Solebecken wäre wenn dann  auch das romantische, weil es angenehm warm ist und dort eher selten andere Personen drin sind.