Um welche Droge handelt es sich bei kleinen braunen Kügelchen, die man sich unter die Zunge legt?

11 Antworten

Hey, erstmal: Ott ist ein Szenename für Marihuana ;)

zweitens: Ich denke mal, dass es sich dabei um dieses Snus handelt, was das ist kannst du hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Snus

würde aber perfekt auf deine Beschreibung passen ;) und damit wäre das auch geklärt, ist also nicht ganz so illegal. Hier ein Auszug aus wiki: Aufgrund der europäischen „Tabakrecht-Richtlinie“[4] ist das gewerbliche In-Umlauf-Bringen von Snus in der gesamten Europäischen Union mit Ausnahme von Schweden verboten. Für Deutschland ist das Verbot in § 5a der „Tabakverordnung“[5] zum „Lebensmittel- und Bedarfsgegenständegesetz“[6] umgesetzt. Dort heißt es:

„Es ist verboten, Tabakerzeugnisse, die zu einem anderweitigen oralen Gebrauch als Rauchen oder Kauen bestimmt sind, gewerbsmäßig in den Verkehr zu bringen.

Der Konsum von Snus ist ab einem Mindestalter von 18 Jahren legal."

DpsyV  30.11.2010, 17:20

naja, er hat gesagt kleine braune kügelchen. wenn das in teefilterpapier eingewickelter tabak mit splittern wäre wäre es ja eher ein beutel. oder?

Pitschi18  30.11.2010, 17:26
@DpsyV

Naja, das Lös-Snus kann man sich auch so in den Mund legen ;) glaube ich zumindestens, ich konsumier das nicht ^^ und ich glaube nicht, dass da Splitter drin sind, das ist einfach Tabak mit Salzen ;)

Stanael  02.12.2010, 09:56

Sorry, nicht deiner Meinung. Wer sich Snus unter die Zunge legt, muß eine ziemlich niedrige Ekelgrenze haben. Da wär Kaninchen AA auf jeden Fall leckerer.

Pitschi18  02.12.2010, 19:04
@Stanael

Sorry, ich kenn das Zeug nicht, hab's auch noch nie konsumiert ;) aber da ich davon schonmal gehört habe, und gelesen habe, das man sich das hinter die Oberlippe "legt", dachte ich mir, dass das vielleicht auch mit unter die Zunge legen klappt... auch der Preis und die "Effekte" haben sehr gut gepasst. Aber wir werden wohl nie erfahren, was es wirklich war....

Klingt nach Hash. Kann man auch oral aufnehmen und die Symptome kommen auch hin. Frag mal nach dem Geschmack, wenn er erdig ist könnte das gut hinkommen. Dann wäre das verschlucken auch definitiv nicht schädlich, könnte aber sehr matt machen.

denke nich das es samen mit LSA gehalt sind wie lange willste die denn bitte im mund behalten? vom rumkotzen ganz zuschwiegen und gut dosiert sind die symphtome bestimmt andere als schwindel lachen komisches gefühl xDD

Namaste Antwortsuchender,

morning glory seeds oder hawaiian baby woodrose seeds, vielleicht Essopium in kleinster Form, Fentanyl in kompressierter Form, krasses Hasch, aber kann ich so echt nicht sagen. Würd mich aber schon interessieren!

3ô namah shivaya