High werden- ohne drogen!

8 Antworten

Aligatoah wurde in dem Video zu 'willst du' von Deo High

So natürlich is das zwar nicht aber legal. Trotzdem mach's nicht is ziemlich bitter..

Ja gibt eine Methode, die so ziemlich jeden Drogentrip in den Schatten stellt, aber auch nur für wenige Sekunden Wirkung zeigt und ziemlich gefährlich ist!
Also Warnung!

Geh in die Hocke, atme mehr Sauerstoff aus als ein, und stehe so schnell du kannst auf. Während du aufstehst lässt du dir von einer am besten ziemlich starken Person auf die Herzgegend drücken. Ist eine extrem krasse Erfahrung. Es ist ein Ohnmachtszustand von ca. 2-5 sek, fühlt sich aber an wie Millionen Jahre. Du siehst etwas wie Licht und einen Nebel aus Sternen, aber man kann es einfach nicht beschreiben. Man muss es ausprobieren.

Es gibt Alltagsgegenstände und Gartenpflanzen durch die man 'high' werden bzw. Halluzinationen kriegst u.s.w. Das sind jedoch auch Drogen und oft gefährlicher als viele 'bekanntere'. Mir fallen da gleich einige ein.

Einen natürlichen und dabei sogar gesunden 'Rausch' kann man jedoch auch erleben z.b. durch Extremsport oder simpel Sex. Hierbei schüttet der Körper Botenstoffe aus die uns beflügeln.

Eine Beispiel ist z.b. das Gefühl nach einem langen lauf Halbmarathon u.ä.

Alles klar? :p

Es gibt einige Möglichkeiten, einen "Rauschzustand" ohne Drogen zu erleben - Die bekannteste ist sicherlich extremer Sport bis an die Leistungsgrenze bzw. darüber hinaus. Der Körper beginnt, Endorphine auszuschütten, und man fühlt sich einfach "unbesiegbar" :D

DirWil  07.06.2013, 21:59

Das ist richtig. Wenn ich lange Strecken laufe und den "Schweinehund" überwunden habe, fühl ich mich nicht mehr erschöpft und fange oftmals grundlos an zu lachen. Tolles Gefühl.

Adrenalin hat den gleichen Effekt, manche Leute meinen auch, dass man durch Stress "wie auf Droge" ist.