Welche legalen Drogen machen high?

3 Antworten

Kratom ein "legal high" es handelt sich um eine in Südostasien beheimatete Baumart, deren Blätter µ-opioide enthält (Mitragynin)

Die Wirkung von Kratom ist sehr unterschiedlich und kann als paradox bezeichnet werden. in geringen Dosen wird die Wirkung als stimulierend und euphorisch bezeichnet, in höheren Dosen als beruhigend und dämpfend.

Bereits mehrmals konsumiert und hab auch noch 200g+ auf Lager. Ich habs gemahlen vorliegen und wieg mir die gewünschte Menge ab. Ich persönlich kipp dann immer eine kleine Menge in meinen Mund und spül mit Wasser nach. Des Geschmacks wegen bieten sich auch Fruchtsäfte an. So schlimm schmeckt der Spaß jetzt nicht aber es soll ja Leute geben dies gar nicht abkönnen. Auf einen leeren Magen ist zu achten! (ca. vier, besser fünf Stunden davor nichts essen).

Hab mit 2,3g angefangen und mich dann langsam hochgetastet. Meine Dosis liegt jetzt bei 5,5g und ich konsumiere nur alle 1-2 Woche um möglichst keine Toleranz aufzubauen, das geht bei Kratom nämlich recht schnell.
Die Wirkung würde ich als äußerst angenehm beschreiben. Bei mir fängt es immer mit einer Art Wärme und Leichtigkeit im Brustkorb (ca. 45 min nach Einnahme) an und wird dann stärker. Das Hoch ist ca. 2 Stunden nach Einnahme und hält ca. 1 Stunden und beginnt danach langsam wieder abzusinken.
Hab bereits unterschiedlich Starke Erfahrungen bei ungefähr der selben Dosis gemacht, glaube es häng stark davon ab ob der Magen richtig leer ist oder Man(n) sich vllt nicht doch 4 Stunden davor noch mal Omas Kochkünste einverleibt hat. Das Stärkste bisher war in verbindung mit etwas Alkohol und ist in etwa das, was ich mir unter einem leicht- bis mittelstarkem Opiumrausch vorstelle. Es war besser als jede Erfahrung die ich bisher mit Gras gemacht habe. Mein Weibchen hatte bisher keine ähnliche Erfahrung sondern beschreibt es eher als ein Schwindelgefühl gepaart mit leichten Kopfschmerzen, eine Überdosis schließe ich aus.
Ich kann Kratom nur weiterempfehlen. Auf den richtigen Seiten bekommt man es relativ günstig und bei einem kontrolliertem Konsum reicht der Spaß auch ne ganze weile.

facingface123
Fragesteller

ok geil! werde ich vllt mal ausprobieren! danke für deine umfangreiche und schnelle Antwort!

Muskatnuss ist ähnlich wie LSD

würde ich aber nicht ausprobieren da man davon sterben kann

Auserdem bekommt man übelstes herzrasen

facingface123
Fragesteller

ja Muskat Nuss hab ich auch schon gehört! aber ich hab die gleichen Bedenken wie du... trotzdem vielen Dank für deine antwort

Blastaz145  11.12.2016, 21:31
@facingface123

Eine Frage hab ich da noch ^^

Stellst du dir Drogen die High machen so vor wie du es oben erzählt hast?
Hast du schon mal was genommen?

alkohol

kratom

research chemicals

DXM hustenstiller

rate dir aber von jeglichem drogenkonsum ab.