Seltsame Reaktion auf Gras, hat jmd ähnliche Erfahrungen?

2 Antworten

Ich hatte genau die selben Erfahrungen gemacht vor ca 3 Jahren! Bei mir hat sich das sogar noch verstärkt in leichte Panikattacken! Und ich kenne mehrere Leute die durch langjähriges Dauerpaffen solche Probleme haben wie du.

Ich hab damals aufgehört und damit war diese Unsicherheit unter Menschen schnell wieder weg. Seit einem Jahr kiffe ich wieder, aber nur sehr selten und dann nur zuhause alleine und gib mich dann immer völlig dem Fressflash hin. Unter Menschen kiffen geht bei mir nicht mehr.

Also mein Tipp: Sag deinen Freunden das du das Kiffen nicht mehr so gut verträgst (glaub mir, das passiert vielen) und du es stark reduzieren möchtest. Du kannst ja Bier trinken wenn deine Freunde kiffen und du nicht nüchtern daneben sitzen willst.

Aufjedwnfall würde ich das Barzen stark einschränken, sonst kann sich evtl eine Sozialphobie entwickeln, die dann auch nüchtern nicht mehr weg geht. Alles gute!

TheDarkKnight2
Fragesteller

Weise Worte, ich lass die Finger davon. alleine ist es auch nicht so schlimm, nur unter Menschen, gut zu hören das ich nicht der einzige bin. Danke für den Rat 👍🏼

Ich würde aufhören mir und meinen Freunden ging es mal genau so haben dann beschlossen aufzuhören. haben allgemein festgestellt das gras einen ungesprächig macht am Anfang fällt es einem nicht so auf doch wenn man es dann öfter nimmt schon.

LightYagami55  19.07.2017, 13:59

Bist du auch leicht hängengeblieben oder war danach alles beim Alten?