Was ist das? Akne? Geht seit 2 Jahren nicht weg?

2 Antworten

Akne kommt in der Pubertät und kann bis zum 30 Lebensjahr andauern, ich selber habe mit 16 Akne bekommen und bei mir wurde so mit 19 besser und erst mit 24 war dann der letzte Pickel verschwunden.

Akne kommt immer von innen, die ganzen Cremen behandeln nur Symptome, aber die Ursache kommt von innen und die wird erst aufhören wenn die Pubertät abgeschlossen ist und der Körper wieder normal alles reguliert, bei manchen mit 18 Jahren bei manchen aber auch erst später mit 20, 25 oder 30 Jahren

Bisschen unreine haut und sehr fettige

Ivan1212
Fragesteller

Das ist nach der Pflege. Was meinst du mit Unrein?

Xxxxxxxxxx404  25.05.2021, 00:42
@Ivan1212

Ja die glänzt total und sieht irgendwie nicht gesund aus also so unrein halt... Oder überpflegt könnte auch sein