Produkt gegen Akne

Kiefer/Hals - (Haut, Pickel, Hautpflege)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüne Tonerde:

Stele mit Wasser eine dickflüssige Paste her und trage sie mit einem Pinsel auf. Lass es einige Minuten oder besser eine Stunde einwirken und bewege deine Gesichtsmuskeln während dessen möglichst wenig.

Wasche die Maske mit warmem Wasser ab und du wirst sehen, dass deine Haut reiner und rosiger aussieht.

Falls die Akne wirklich so schlimm ist und gar nicht mehr abnimmt, solltest du zum Hautarzt gehen, der dir dann eine spezielle Creme, extra auf deine Haut abgestimmt, gibt. Jemand aus meiner Schule hat das gemacht, und danach wurde es viel besser! Mitterlweile hat sie überhaupt keine Akne mehr :)

Versuchs mal mit Heilerde Produkten. Davon gibt es Wasch Creme sowie Gesichts wasser oder peeling/maske...hilft echt gut. Wirkt klärend und antibakteriell, ist natur und frei von ölen oder Duftstoffen welche die haut noch mehr reizen Probiers mal Lg

Athina333  13.12.2020, 11:30

Besser ist es, zum Hautarzt zu gehen. Heilmittel, die einer Person helfen, können einer anderen sogar weiteren Schaden zufügen!!

Von die Produkte von Balea sind eigentlich alle super, allerdings würde ich dir raten zu einem Arzt zu gehen , denn dort wird dir super geholfen , jeder Patient hat andere Ursachen für Akne und manchmal muss man erst 15 verschiedene Produkte ausprobieren bis das richtige dabei ist: Viel viel Gkück damit das alles bald besser wird ; ) LG

Ich würde dir empfehlen zum Hautarzt zu gehen der kann dir ein gutes Mittel dagegen empfehlen ;)