trockene haut durch aknegel was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze auch duac und hatte vor kurzer Zeit das selbe Problem! Ich habe die creme ca 3-4 tage ausgesetzt und danach immer schön dünn aufgetragen. Das abpellen der haut kommt davon, wenn man die Creme zu dick aufträgt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleiche Problem, und bei mir halfen auch keine Feuchtigkeitsspendenden Produkte. Diese Schüppchen zeigen nur dass dein Gel zu stark ist und die Haut austrocknet. Benutze es entweder seltener oder einfach weniger davon. Was anderes hat bei mir auch nicht geholfen :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenhihi
24.04.2016, 18:06

danke erstmal😊 wie lange benutzt du das prodult denn schon? und ich machd eh schon immer eine dünne schicht drauf und absetzten möchte ich es eigentlich eher ungern😮

0
Kommentar von anonymx13
24.04.2016, 18:09

Momentan benutze ich es garnicht mehr, weil es meine Haut wie gesagt ausgetrocknet hat, aber bei mir kamen diese Schüppchen schon nach einer Woche. Und dass du es nicht absetzen möchtest kann ich verstehen, weil deine Haut ja besser wird dadurch, aber lass dich einfach mal in der Apotheke beraten, die haben auch Produkte die helfen und nicht austrocknen :)

0
Kommentar von katzenhihi
24.04.2016, 18:11

okey danke !!👼

0

Dann brauchst du eine bessere Feuchtigkeitscreme. Hatte das gleiche Problem und Produkte mit Urea helfen. Auf keinen Fall aufhören das Gel zu benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenhihi
24.04.2016, 18:11

kannst du mir ein bestimmtes urea produkt empfehlen? erstmal danke😊 und hast du auch das gel benutzt?

0
Kommentar von celaenasardotin
24.04.2016, 18:18

Also ich habe derzeit eine Feuchtigkeitscreme von Yves Rocher , die ist super

0

Was möchtest Du wissen?