Was ist da in meinem Zimmer?

8 Antworten

Offenbar hast du da etwas in der Wand oder im Boden was die Katze zwar hört oder riecht, aber nicht sieht. Das können Hausbesucher wie Mäuse, Schaben, Ratten oder ähnliches, aber auch Geräusche und Gerüche von Maschinen und Rohrleitungen sein.

Die Katze fürchtet sich vor diesen Eindrücken weil sie die Quelle davon nicht sehen kann und faucht deshalb.

Türen, besonders alte Türen können von "alleine" aufgehen wenn die Federn in den Schnallen nicht mehr einwandfrei funktionieren oder sich Druck auf dem Türrahmen aufbaut. Auch Katzen können Türen öffnen.

Also alles in allem völlig banal und kein Grund sich zu fürchten.

Vielleicht kann deine Katze Türen öffnen und du hast es nur noch nie gesehen. Das ist gar nicht selten.

Meine starren auch manchmal an einen Punkt wo nichts ist. Wenn das jedesmal Geister wären...😅

Jannik200070
Fragesteller

Ein Schlüssel umdrehen ? Ne kann sie nicht

Darklin  02.01.2020, 13:57

Aber warum mauzt sie dann immer in der Nacht die Ecke an obwohl sie eig friedlich und lieb ist? Verstehe das man da Angst bekommt weil Tiere nun mal mehr spüren in der Hinsicht.

Was es ist weiß ich nun auch nicht. Streue Salz in die Ecken und räuchere etwas Salbei. Sollte es dann immer noch zu Zwischenfällen kommen hast du was sehr böses im Haus und ein großes Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche doch das Phänomen auf Video zu bannen oder Nachts ein Aufnahme Gerät laufen zu lassen, dass dir jemand glaubt und gucke ob es natürliche Ursachen hat.

Und ansonsten würde ich dir eine spirituelle Reinigung empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wusste es. Supernatural ist für was gut :D .

Ich glaub dir 😳