Fremde Katze kommt seit Tagen nachts vorbei. Was tun?

4 Antworten

Es gibt chipgesteuerte Katzenklappen. Anders wirst du die Katze nicht draußen halten können.

L. G. Lilly

Im Sommer bleibt das Fenster eigentlich nachts immer offen, damit meine Katze rein- und rauslaufen kann. Ich will nicht, dass die fremde Katze reinkommt

Schon mal an Einbrecher gedacht? Die fremde Katze wäre meine geringste Sorge..

Ich würde dir raten, eine chipgesteuerte Katzenklappe zu installieren.

Liebello
Fragesteller

das möchte der Hausbesitzer nicht

Wie unsozial!

Deine Katze ist auch nur eine ganz gewöhnliche Feld-Wald- und Wiesenkatze.

Langfristig hilft eine mikrochipgesteuerte Katzenklappe am Besten. Deine Katze kann dann rein und raus, aber fremde Tiere nicht, da die Klappe sie nicht erkennt.