Frage von pretty1994, 47

Eine fremde Katze kommt täglich vor unserem Fenster. Ist das stressig für meine Katze?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danielgruber346, 23

Nein Katzen sind Rudeltiere und brauchen Spielgefährten auch wenn sie miteinander kämpfen ist das Emde gut für deine Katz, Dadurch belibet sie lebendiger. ;-)

Antwort
von landregen, 31

Nein, das wird eine willkommende Abwechslung für deine Wohnungskatze sein, aufregend und abwechlungsreich.

Antwort
von Rockuser, 23

Vermutlich nicht, sonst würde sie doch nicht immer wider zu euch kommen.

Antwort
von elfriedeboe, 15

Ich würde sagen nein ist es nicht!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community