Katze greift an, wenn ich weine?

9 Antworten

Jede Katze ist anders bei meiner ist das so wen ich Weine kommt sie zu mir und kuschelt. :)

AnnastaNe
Fragesteller

Das hätte ich auch gerne :(

Meine Katze macht das auch. Sie beißt niemals, außer wenn ich sehr traurig und verzweifelt bin. Dann beißt sie und hat mich auch einmal angegriffen. Je hysterischer ich wurde desto hysterischer wurde auch sie. Habe herausgefunden, dass sie sofort aufhört wenn ich mich beruhige und ihr zeige dass alles in Ordnung ist und ich auch auf sie nicht wütend bin. Glaube, sie machen sich in gewisser Weise "Sorgen".

Bestimmt will sie dir mitteilen, dass du nicht traurig sein sollst und ,dass sie dich trösten will. c:

Vielleicht erschreckt es deine Katze ja. Viel wichtiger ist aber die Frage, was bedrückt dich? Du kannst mir gerne schreiben, falls du jemanden zum reden brauchst!!

AnnastaNe
Fragesteller

Es hat viele Gründe, aber ich glaube ich komme bald damit zu recht. Danke !:)

AnnastaNe
Fragesteller
@pommessindgut

Ich muss mich bedanken !:) Das du sowas fremden Menschen schreibst, ist wundervoll! :) Dankeschön !:))

Vielleicht will sie dir damit sagen, dass du nicht weinen sollst, und dass es sie nur traurig und wütend macht.... weiß aber ehrlich nicht wieso sie dann faucht und dich angreift... eigentlich sollte sie dich kuscheln wollen...