Frage von AnnastaNe, 201

Katze greift an, wenn ich weine?

Ich kuschle nachts mit meiner Katze immer und wenn ich einschlafe, verschwindet sie sowieso.

Wenn ich nachts mal traurig bin und anfange zu weinen, greift sie mich immer an und faucht dabei. Danach hat sie auch keine Lust mehr zu kuscheln ?:D Das tut sie immer, wenn ich weine.

Warum macht sie das und tun auch andere Katzen so etwas ? :)

Antwort
von Emimuffin, 82

Es kann sein, dass sie das weinen irgendwie mit dem miauen einer anderen Katze in verbindung bringt. Oder sie ist dieses Geraeusch nicht gewoehnt, vorallem nicht wenn es von ihrem geliebten Dosenoeffner kommt :)

Mach dir auf garkeinen Fall sorgen, ich denke die Katze ist einfach nur irritiert.

VG Emi

Antwort
von honighunger, 64

Meine Katze versucht mich zu trösten und nachts passt sie auf mich auf

Antwort
von aleynasm, 88

Vielleicht will sie dir damit sagen, dass du nicht weinen sollst, und dass es sie nur traurig und wütend macht.... weiß aber ehrlich nicht wieso sie dann faucht und dich angreift... eigentlich sollte sie dich kuscheln wollen...

Antwort
von Luecs, 144

Hey,

also ich bin der Meinung, das die Katze so ihre Zuneigung zu dir ausdrücken will und dich einfach versucht zu trösten.:)

Kommentar von AnnastaNe ,

Indem sie mir weh tut und mich anfaucht?:D

Kommentar von Luecs ,

Naja vielleicht hat sie es ja nicht so mit Zärtlichkeit und außerdem hat jeder eine andere Art Liebe auszudrücken. :)

Danke !:)

Kommentar von Luecs ,

Bitte :D

Antwort
von NoelWinkBa, 106

Jede Katze ist anders bei meiner ist das so wen ich Weine kommt sie zu mir und kuschelt. :)

Das hätte ich auch gerne :(

Antwort
von Bellaa1210, 81

Bestimmt will sie dir mitteilen, dass du nicht traurig sein sollst und ,dass sie dich trösten will. c:

Antwort
von pommessindgut, 118

Vielleicht erschreckt es deine Katze ja. Viel wichtiger ist aber die Frage, was bedrückt dich? Du kannst mir gerne schreiben, falls du jemanden zum reden brauchst!!

Es hat viele Gründe, aber ich glaube ich komme bald damit zu recht. Danke !:)

Kommentar von pommessindgut ,

Ich wünsche dir Viel Erfolg! Denk dran, du bist ein wundervoller Mensch!

Ich muss mich bedanken !:) Das du sowas fremden Menschen schreibst, ist wundervoll! :) Dankeschön !:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten