Was ist Among us?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich von den Eltern sehr nachvollziebar. es ist beinahe so brutal, so wie das Ballerspiel „Fortnite".

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst ja mal im PlayStore suchen und dann schauen wie es ist , oder du fragst irgendjemanden der das Spiel hat. Sonst kannst du es mit einem Erwachsenen besprechen und mal schauen was Among Us ist

Es ist ein Game, wo die Impostor alle Crewmates umbringen müssen und dabei so tun müssen, als wären sie auch Crewmates

Wenn die Crewmates herausfinden, wer die Impostor sind, dann haben sie gewonnen

Wenn die Impostors alle Crewmates töten, dann haben die Impostors gewonnen

Aber die Grafik ist nicht so realistisch, also kann man jetzt nicht sagen, dass es ein Horror Spiel oder so ist

Ich habe jetzt voll Bock auf Among Us bekommen lol