Among Us KREDITKARTE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das auch bei der Switch Version und mir ist der gleiche Fehler passiert und ich wüsste nicht wie man sein Alter ändern kann

kreditkarten sind meist gut gesichert also kannst du ruhig angeben hab selber noch keine negativen erfahrungen damit gemacht

PCExpert310
Fragesteller

Okay also könnte ich auch meine (Prepaid-)Visacard der comdirect angeben? Die 50cent könnten sie davon problemlos abbuchen, die Karte hat eine Kartennummer und Prüfnummer

Würde meine Kreditkarte angeben, ist relativ sicher

PCExpert310
Fragesteller

Okay