Muss man bei among us reden?

6 Antworten

Je nachdem mit wem man spielt. Mit Freunden wäre es schöner zu reden. Ansonsten nur über Chat wie man es sonst kennt

Meiner Meinung nach ja. Ansonsten macht das Spiel garkeinen Spaß.

Der spielspaß für mich ist nicht als Crewmate komische Minigames zu erledigen sondern eben diese Interaktion mit meinen Mitspielern. Das gleiche gilt für den Imposter.

Ich spiele das Spiel nur über Discord und würde auch nicht mit Leuten spielen die nicht bereit sind zu reden

Hey,

ich persönlich finde es besser, wenn man redet. Es bleibt zwar noch die Möglichkeit mit dem Chat, jedoch kann so nicht richtig herausgefunden werden, ob gelogen wird - abgesehen davon dauert es auch länger, einen Text zu schreiben.

Spring über Deinen Schatten und mach mit, es macht echt Spaß! :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby

Wäre gut. Sonst gehts auch per chat, aber im Zweifel wirst du wahrscheinlich immer gevotet (wenn du als einziger nicht redest).

Among us ist ein Teamkrimi. Und ohne Reden kein Teamplay. Klar fliegst du dann raus. Denn wenn du einen Mord beobachtet hast oder einen Verdächtigen mit einem Alibi beschützen könntest und es aber nicht tust, dann fliegst du nach und nach raus.