Ist es komisch noch Among Us zu mögen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Ich spiele das tatsächlich immernoch.

Warum sollte es komisch sein? Das Spiel gibt es seit 2018 und hat den hype erst 2 Jahre später bekommen. Es kommen doch auch immer neue Updates.

McMimithecatTV
Fragesteller

Vielen Dank. Um auf deine Frage zu antworten. Ich bekam das Gefühl weil alle in meiner Schule nurnoch tik tok und Snapchat benutzen und mir sagen das die coolen kein Among Us mehr zocken. Ich darf halt kein Tik Tok und Snapchat und Instagram obwohl ich schon 13 bin. Naja drum die Frage

McMimithecatTV
Fragesteller
@Marashi2004

Die aus meiner Klasse. Aber vielleicht sind das auch Zumteil Leute aus 2015 oder so

Warum sollte es komisch sein? Nur weil du ein Spiel spielest was dir spaß macht spiel spielst was dir spas machtst. Wenn du wissen wilst was komisch ist guck mich mal an.

Mfg Der Freundliche Spiner

McMimithecatTV
Fragesteller

danke für deine Antwort meine Kollegen sagen es ist komisch. Wobei ich hab ja keine richtigen Kollegen. Mit freundlichen Grüßen Mimi