Was hat ein weißer Ring um der Pupille zu bedeuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Irisdiagnostik (Natuheilkunde), bedeutet ein heller Ring meist grau, um die Iris ein Übersäuerungsproblem, oder auch ein Entgiftungsproblem im Organismus. Lymphatische Konstitution

würde ich auf jeden Fall beim GUTEN AUGENARZT kontrollieren Lassen, gibt auch mal harmlose Einlagerungen Fett ect..... vielleicht ein erhöhter Cholesterinspiegel- bei den AUGEN immer einen Fachmann konsultieren-ist ZU WICHTIG...alles Gute, dass es gaaaaaaaaanz harmlos ist * Greetz SAM

Höchstwahrscheinlich nur: weniger Farbpigmente! Ansonsten zum Arzt oder Augenarzt gehen, wenn du der Meinung bist, dass das nicht normal ist oder du es bisher nicht hattest!