Was hältst du von : " oben ohne im Schwimmbad" auch für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, ich bin dafür, dass Frauen das auch dürfen! 77%
Nein, ich finde das nicht gut! 23%
Ich bin unentschlossen! 0%
Meine Meinung dazu: 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War es nicht in den 80ern problemlos möglich, sich als Frau am Strand, See oder Schwimmbad oben ohne zu sonnen? Ich habe das irgendwie so in Erinnerung. 🤔

PandaMii123
Fragesteller

Ja stimmt. Ich war dabei. Aber damals liefen auch noch nicht alle mit Smartphone herum. Und damals hatten meine auch erst nur A - Größe . Und damals musste mein Mann deshalb auch lieber auf dem Bauch am Strand liegen. :-)))))))

Bubo1  13.06.2022, 11:46
@PandaMii123

Die Schwellenwerte werden momentan immer weiter heruntergefahren. Wenn das so weitergeht laufen wir alle mit Ganzkörperkondom herum. Hoffentlich wird nicht auch noch die Nase zum Sexsymbol hochstilisiert.

Ja, ich bin dafür, dass Frauen das auch dürfen!

Finde es eine Art Gleichberechtigung wenn es beide dürfen oben ohne zu sein

Nein, ich finde das nicht gut!

Ich finde das nicht gut, weil das ist (sorry, aber) verstörend für Kinder. Finde, dass das nichts mit Gleichberechtigung zu tun hat, weil das ist ein Intimbereich der Frauen, und Männer haben halt am Bauch nichts. Das wäre wie, wenn Männer nackt rumlaufen. Dafür gibt es extra FKK Bäder etc. Auch wollen es nicht alle. Ist schade, dass man es am ganzem Wochenende ausprobieren will, weil da können die meisten nur zeitlich ins Schwimmbad.

Ja, ich bin dafür, dass Frauen das auch dürfen!

ich persönlich bedecke meine Brust lieber, fände es aber nicht schlecht, wenn hier Frauen und Männer gleichberechtigt wären. und ich meine warum auch nicht? nur einen zwang zum oberkörperfrei fände ich alles andere als angemessen.

Außerhalb der Badeanstalt oder z.B. innerhalb z.B. im Bistro oder so, da wäre ich dann schon dafür dass der Oberkörper zu bedecken ist. und zwar für beiderlei geschlecht.

übrigens, ich glaube ich könnte nicht wiederstehen, wenn ich dieses Top auf dem Bild finden würde, es zu meinem zu erklären ;-)

Ja, ich bin dafür, dass Frauen das auch dürfen!

Bin auf jeden Fall dafür. Bei uns im Schwimmbad ist das erlaubt. Da klebte im Frühjahr ein Zettel am Eingang, oben ohne für alle erlaubt hab ich sofort umgesetzt. Da laufen mittlerweile mehrere Frauen oben ohne herum, im Hallenbad und auf dem freigelände. Finde das nicht schlimm. Ist irgendwie normal, da glotzt auch keiner. Man darf überall oben ohne sein sogar am Kiosk auf dem Gelände

Bin auch immer topless im Schwimmbad. Einmal in der Woche ist fkk Schwimmen angesagt, finde das super LG