An die Frauen: Würdet ihr oben ohne rumlaufen, wenn es erlaubt wäre?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht 73%
Ja, würde ich 27%

12 Antworten

Nein, würde ich nicht

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dafür kämpfen, dass es erlaubt wird, werde ich nicht. auch wenn ich es generell nicht schlecht finde, schon für die Gleichberechtigung und so. und auch ich würde mich weiter bedeckt halten. ich fühle mich eben so wohler.

lg, Nicki

Nein, würde ich nicht

Also ich persönlich würde es niemals machen und habe auch schon mit super vielen Freunden darüber geredet.

Sehr viele würden es störend finden, mich mit inbegriffen.

Bei anderen kann es auch ein Trauma hervorrufen...

Z.b. bei Leuten die sexuellen Missbrauch und so erlebt haben

Das ist für solche Leute überhaupt nicht verständlich, weil sie so zum leichten Opfer werden und förmlich darum betteln und jeder weiß ja auch, dass draußen Bilder entstehen....

Finde es rücksichtslos af

Warum müssen die so Aufmerksamkeitsgeil sein

Es ist schon genug passiert

In der heutigen Gesellschaft existiert sowas wie Intimität nicht mehr

Alle machen Onlyfans und sind Porno-süchtig

Ich finde das alles traurig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, würde ich nicht

Würde mir komisch vorkommen :)

Aber wahrscheinlich auch nur, weil es von der Gesellschaft als solches gemacht wurde.

LG:)

Nein, würde ich nicht

Da es mir nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe regelmäßig Frauen die oben-ohne sind. Kommt sicher auf die Region in Deutschland an und wie normal es betrachtet wird.

Liebello  26.06.2022, 23:13

Stillkurs?

safur  26.06.2022, 23:24
@Liebello

Nein ich meine im Schwimmbad / Badesee / Co
Daher fand ich den Vermerk "nicht erlaubt" auch etwas komisch. Natürlich gibt es Badeseen die exklusiv als FKK ausgewiesen sind. Es gibt aber auch genug geduldete wo man es halt einfach mit machen kann. Selbst älteren Frauen rutscht mal eine Brust aus dem Oberteil Mein Gott. 🤷‍♂️

Hier ist das ziemlich normal und man wird als Frau auch überhaupt nicht belästigt. Habe da mal was von München gesehen. So von wegen, die liegt eine oben-ohne da, also kann ich sie mal fix anmachen für Sex.

So ist das hier halt überhaupt nicht.

Ja es gibt hier auch Mütter die ihre Kinder stillen. Ich weiß den Aufschrei in Deutschland in manchen Regionen oder leg doch wenigstens ein Tuch drüber und Co.

Mal ernsthaft - haben wir noch nie eine weibliche Brust gesehen? Also.

Erst gestern lag eine erwachsene Frau oben ohne neben mir.
Vor 2 Tagen turnte eine sehr junge auf ihrem Freund oben ohne.
Sie hielten 5m Abstand, mir doch egal.

Ich fand das nicht schlimm. Wieso sollen sich Frauen nicht auch mal so sonnen dürfen. Stört doch niemanden. Sind doch nicht in den USA.

Meine Freundinnen taten das auch schon im Urlaub, im Ausland. Wieso denn auch nicht.

safur  26.06.2022, 23:27
@Liebello

oder geh mal in den Osten an den Baggersee. Da wird das auch noch viel normaler betrachtet.

Noch nie einen nackten Menschen gesehen? 🤣🤷‍♂️

Man kann sich manchmal auch etwas anstellen ;-)

Liebello  26.06.2022, 23:28
@safur
Noch nie einen nackten Menschen gesehen? 🤣🤷‍♂️

nein, niemals!

meine Mutter trug beim Baden früher immer Wintermantel

safur  26.06.2022, 23:30
@Liebello

Kenne ich. War in meinem ersten Türkeiurlaub massiv geschockt. Geht die mit der Burka ins Wasser, also ins Meer und trocknet dann ewig wie so ein gestrandeter Wahl am Strand.

Liebello - was issen los?

safur  26.06.2022, 23:33
@Liebello

ich wollte dich nur verstehen, in welche Richtung diese Diskussion geht.

Liebello  26.06.2022, 23:35
@safur

es geht darum, dass der perverse Wixer in der dritten Reihe sich nicht an freiliegenden Möpsen aufgeilen soll...

safur  26.06.2022, 23:48
@Liebello

oh wo steht der? Hast du ihn gesehen? Komm wir jagen ihn.

Ich geh mit dir hin.

Liebello  26.06.2022, 23:50
@safur

XD

erst musst du die "Legionäre" erledigen, die für die Infektion von irgendjemandes Mutter verantwortlich sind!

#Legionellen

safur  26.06.2022, 23:52
@Liebello

ich weiß nicht wo du wohnst und das tut mir dann auch sehr leid.

Ich finde das hier total schön und harmonisch. Man achtet halt noch auf sich und ist sehr nett. Man sagt auch "Hallo" oder fängt mal kurz ein Gespräch an.

Ja klar, Deutschland kann sehr unterschiedlich sein

Liebello  26.06.2022, 23:53
@safur

hm, OK

ich nehme an, dass du einfach keine Frau bist

safur  27.06.2022, 00:05
@Liebello

Ich bin ein Mann! Wir zwei sind sogar befreundet hier.

Ich dachte dir wäre das bewusst. 🤣

Ja ich bin ein Mann und trotzdem legte sich gestern? eine erwachsene Frau etwa 4 m entfernt hin, eben neben mich am See, sagte Hallo und noch irgendwas und zog ihr Oberteil aus.

Ja und? Ich las mein Buch, ist mir doch egal was die da treibt. 🤣🤷‍♂️ Ging auch so schwimmen.

Bin schon 30+ und habe das sicher nicht zum ersten Mal gesehen.
Als sie rauskam, sah sie die Autorin und began auch ein kurzes Gespräch.

Später unterhielt sie sich noch mit jemanden anderen, ist wohl verheiratet, hat Kinder. Ja und?

Liebello  27.06.2022, 00:10
@safur
Ich bin ein Mann! Wir zwei sind sogar befreundet hier.
Ich dachte dir wäre das bewusst. 🤣

XD

ich würde noch nicht mal im eigenen Garten oben ohne rumlaufen, weil Nachbarn das sehen könnten...

meine Meinung von Männern ist nicht unbedingt die beste

es gibt zu viele Dummbratzen unter ihnen

safur  27.06.2022, 00:15
@Liebello

Ich kann dich da sogar total verstehen. Ich kenne Frauen die die gleichen Ängste haben. Sie würden gerne, haben aber angst dann billig zu wirken.

Ich bin letztens auch in den Garten meiner Schwester gestürmt und da liegt die halt auch oben ohne. 🤣
Dachte so upps .. na ja .. was jetzt ..

Ihr war es dann egal, sie meint immer, was gibt es da viel zu sehen. 🤷‍♂️

Ansich fände ich das schon schöner, wenn es mal etwas mehr akzeptiert wird, nicht immer so besonders angesehen wird. Im Sinne der Frauen!

Nicht für die notgeilen Männer.

Haben da wohl noch echt ein Topic für die Gesellschaft