Was hältst du von meinem neuen Shirt?

was haltet ihr von meinem neuen Langarmshirt. er kommt den ganzen Weg aus Amerika. die frauen auf dem hemd sind lesbisch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich mag es nicht so gerne, wenn Personen auf Shirts/Pullis sind, aber omfg, Charlie und Vaggie 😭🩷

Ist nicht meins aber es kommt auf die Person an die das trägt, vielleicht steht es dir ja und sieht gut an dir aus, was ich aber nicht beurteilen kann.

Das ist nicht mein Style.

Die Farben sind okay.

Heyy!

Das ist gar nicht mein Geschmack. Der Schnitt ist komisch, das Motiv ist eigentlich ganz cool aber das Shirt sieht irgendwie sehr unbequem aus.

Solange es dir jedoch gefällt, ist doch alles gut.

LG LenyDieMango 🍀

Finde ich jetzt nicht sonderlich speziell, von daher - nicht meins 🤷‍♀️.